...denn Helden wachsen gemeinsam.

 

                  Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als Deinen Coach ausgewählt hast. Du bist Deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf Dein Herz gehört, Dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst Deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

 

 

         Hierbei kann ich dich unterstützen:

Endlich leichter Lernen - und zwar so auf Dich abgestimmt, dass es wirklich Spaß macht - das ist mein großes Thema. Ich berate Menschen jeden Alters bei ihren Prüfungsvorbereitungen. Ich habe zwei erwachsene legasthene Kinder und sehr viel Erfahrung wenn es ums Lernen geht. Dazu gehört natürlich auch das Kümmern um Prüfungsangst und Mobbing.

 

Loszulassen ist nicht immer einfach. Es muss niemand gestorben sein, um zu trauern. Wenn Dich das anspricht, melde Dich gern. Ich höre Dir zu bis Du alles erzählt hast und begleite Dich mit Ruhe und Verständnis. 

 

 

 Ich bin ein Hero, weil:

 ...ich daran glaube, dass ein Gespräch der Anfang sein kann. Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 


               Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

 

         Schritt 1:

Über den Button weiter unten kommst Du zu einem online-Formular. Mit diesem Formular 

sagst Du mir, dass Du ein Hero bist und mich kennenlernen möchtest. Wenn Du schon Details

für mich hast, schreib sie mir gern! Hast Du Fragen? Frag....

 

        Schritt 2:

Ich melde mich bei Dir per email oder Telefon - je nachdem, was Du angegeben hast - und vereinbare einen Termin für ein Kennenlern-Telefonat mit Dir. Wenn Du nicht gern telefonierst ist das auch OK - dann machen wir ein Kennenlern-Zoom-Meeting. Besprechen wir dann.  

 

         Schritt 3:

Wir telefonieren oder treffen uns per Zoom und lernen uns kennen. Dafür kannst Du ungefähr 30 Minuten einplanen. Nach dem Kennenlernen entscheidest Du, ob ich die Richtige für Dich bin.

 

Falls ja, machen wir einen Termin für ein Zoom-Meeting oder einen Termin in meinen Räumen in Ottenbüttel oder Buxtehude aus. 

 

Wenn nicht, ist das auch völlig OK. Wie gesagt: Deine Entscheidung.

 

 

Aber jetzt erst einmal der Button zum Anmeldeformular: 

 

 

 

Wichtig!

 

 

Natürlich brauche ich, sofern Du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du mit mir arbeiten kannst. Das Formular findest Du unter dem Button zum Download.