Auf meinem Weg zum Erlangen der  Heilpraktikerschaft habe ich von vielen Menschen Hilfe bekommen und wurde nach Kräften unterstützt. 

 

Ich habe Freundinnen und Freunde gefunden.

 

Da wurde Lehrmaterial geteilt, gute Laune verbreitet, ohne Rücksicht auf eigenen Vorteil geholfen und gepaukt.

 

Tipps und Motivation und viele Stunden Zeit wurden mir geschenkt, damit ich mein Ziel leichter erreichen konnte.

  

Ich bedanke mich herzlich für dieses selbstlose Tun und möchte der

HPP-Community nun mit der    

Plauderei aus dem Nähkästchen    zurückgeben, was ich geschenkt bekommen habe.

 

Schön, dass Du da bist! 


Wir treffen uns über Zoom und besprechen das Tagesthema. Spaß und ein positives Lernerlebnis stehen im Vordergrund. Es kostet nichts. Plane pro Termin ca 60 Minuten ein.

 

Bitte registriere Dich für den jeweiligen Termin - die Plauderei findet statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmende angemeldet haben. Ich freue mich auf Dich.

 


Weitere Termine folgen