Auf meinem Weg zum Erlangen der  Heilpraktikerschaft habe ich von vielen Menschen Hilfe bekommen und wurde nach Kräften unterstützt. 

 

Ich habe Freundinnen und Freunde gefunden.

 

Da wurde Lehrmaterial geteilt, gute Laune verbreitet, ohne Rücksicht auf eigenen Vorteil geholfen und gepaukt.

 

Tipps und Motivation und viele Stunden Zeit wurden mir geschenkt, damit ich mein Ziel leichter erreichen konnte.

  

Ich bedanke mich herzlich für dieses selbstlose Tun und möchte der

HPP-Community nun mit der    

Plauderei aus dem Nähkästchen    zurückgeben, was ich geschenkt bekommen habe.

 

Schön, dass Du da bist! 


Wir treffen uns über Zoom und Du kannst zum Salonthema hören und fragen. Spaß und ein positives Erlebnis stehen im Vordergrund - es ist kein Unterricht. Ich freue mich auf Dich.

 

Bitte registriere Dich über die Schaltflächen unten für den jeweiligen Termin - das Treffen findet statt, wenn es mindestens drei Anmeldungen gibt - sollte ein Termin nicht zustande kommen melde ich mich. Plane pro Plauderei ca 60 Minuten ein. Die Teilnahme ist kostenlos. 

  


Weitere Termine folgen